Druckversion

Öffnet internen Link im aktuellen FensterZurück zur Startseite.

"Der Amtsschimmel"

"Der Amtsschimmel" ist das offizielle Mitteilungsblatt des Amtes Preetz-Land und seiner 17 amtsangehörigen Gemeinden.

Er wird über die Deutsche Post an sämtliche Haushalte im Amtsgebiet zugestellt und liegt zusätzlich im Amtsgebäude in Schellhorn, Am Berg 2, aus.

Er wird außerdem als PDF-Dokument auf der Internetseite des Amtes zur Verfügung gestellt und dort archiviert.

Die gedruckte Auflage beträgt ca. 4.500 Stück.

Neben den amtlichen Bekanntmachungen des Amtes Preetz-Land und seiner 17 amtsangehörigen Gemeinden können sich die Gemeinden, Vereine und Verbände, Ortsgruppen von politischen Parteien, die in den Gemeinden tätig sind, sowie Privatpersonen kostenfrei darstellen.

"Der Amtsschimmel" erscheint einmal monatlich, jeweils am letzten Mittwoch im Monat (Ausnahmen aufgrund von Feiertagen o.ä. werden gesondert bekanntgegeben).

Öffnet internen Link im aktuellen FensterRedaktionsschluss ist jeweils am Montag der Woche vor dem Erscheinungstag um 08.00 Uhr.

Gewerbliche Anzeigen sind gebührenpflichtig (Kontakt: siehe unten).


So erreichen Sie die Redaktion:

E-Mail:  Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailamtsschimmel(at)amtpreetzland[dot]de

Telefon: 04342 / 8866 - 21 (Herr Jann)


Druck und Anzeigen:

Skala-Druck Steffen GmbH & Co. KG
Geschäftsführer: Gisbert Sprunk

Moorweg 66, 24582 Bordesholm

Tel. 04322 / 3103 (Frau Lüdemann)
Fax 04322 / 4615

E-Mail: drucksachen(at)skala-druck[dot]de