Lockdown im Amt wird fortgesetzt - Erreichbarkeit der Mitarbeiter*innen - Neue Telefonnummern seit 23.12.2020

    Aufgrund des aktuellen Ausbreitungsgeschehens des Corona-Virus und dem damit verbundenen Lock-Down hat die Amtsverwaltung weiterhin geschlossen und vereinbart für die Zeit bis 31.01.2021 auch weiterhin keine Termine für den Besucherverkehr. Die Mitarbeiter*innen sind überwiegend per E-Mail erreichbar.

    Die Mitarbeiter/innen gehen grundsätzlich im gesamten Monat Januar ins Homeoffice. Dadurch und durch die Umstellung auf eine neue Telefonanlage (die noch nicht abgeschlossen ist) ist eine telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur stark eingeschränkt möglich.

    Die wichtigste Änderung bei der Telefonanlage ist die dreistellige Durchwahlnummer. Vor der „alten“ Durchwahlnummer kommt dann grundsätzlich eine „1“. So wird z.B. aus der alten Durchwahlnummer 8866 23 künftig die Durchwahlnummer 8866 123).

    Bitte nutzen Sie zur Kontaktaufnahme die Mailadressen der Mitarbeiter/innen, die Sie auf der Startseite unserer Homepage über den Reiter „Verwaltung und Politik“ und dann entweder über „Was erledige ich wo?“ oder „Mitarbeiter“ finden. Die neuen Telefonnummern sind dort bereits eingepflegt.

    Da derzeit nicht abgesehen werden kann, wie sich die Situation weiterentwickelt, werde ich Sie über diese Webseite weiterhin auf dem Laufenden halten.

    Bleiben Sie gesund!

    Peter Krebs
    Leitender Verwaltungsbeamter

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